Prepaid-News

off

BASE Speed-Button: 3x Hochgeschwindigkeits-Internet zum Nulltarif buchen (Info)

BASE Speed-Button Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

Eine kurze Randinfo für alle BASE-Vertragskunden bzw. diejenigen, die evtl. auch eine BASE Allnet-Flat nutzen: Ab dem 01.04.2013 haben alle Vertragskunden (nicht: Prepaid) die Möglichkeit, 3x im Jahr 2013 den BASE Speed-Button zu drücken, und das bedeutet: Ihr könnt 3x im Jahr die Surfgeschwindigkeit eures bestehenden BASE-Vertrags auf 21,6 Mbit/s im Download und 1,8 Mbit/s im Upload erhöhen – kostenlos.

Wer das Angebot nutzen möchte, muss sich jedoch bis 31.03.2013 unter http://www.base.de/speed kostenlos zum sogenannten Speed-Button anmelden, um es dann ab dem 01.04.2013 nutzen zu können. Das Upgrade gilt dann 3 Monate, die ihr euch frei einteilten könnt, spätestens bis 31.12.2013.

Zur Anmeldung für den BASE Speed-Button »

BASE Speed-Button: Anmeldung bis 31.03.2013

Ganz wichtig dabei: Eure Anmeldung für den Speed-Button muss bis Ende dieses Monats (31.03.2013) erfolgen, ansonsten kann das Gratis-Angebot nicht wahrgenommen werden, und ich weiß nicht, wie kulant der Service ist, da ja nun ausreichend Zeit für die Registrierung vorhanden ist. Interessierte, die bislang noch nicht bei BASE sind, könnten jetzt noch zum Zuge kommen, denn bei Online-Abschluss gibt es jeweils 3 Freimonate.

[youtube_video] q64VSYUD7dY [/youtube_video] [alert color=”green”]Einschätzung: Das Speed-Angebot gilt ausschließlich für Vertragskunden, Prepaid-Nutzer sind ausgenommen – schade![/alert]

Zur Anmeldung für den BASE Speed-Button »

Autor: prepaidfreunde

Ich bin das Gesicht hinter prepaidfreunde.de und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands.

Kommentare sind geschlossen.