Prepaid-News

2

Blau.de Smart-Option: 200 Minuten, 200 SMS, 200 MB Internet künftig für 9,90 €

Blau.de Smart-Option

Der Hamburger Mobilfunk-Discounter Blau.de (E-Plus-Netz) schraubt weiter an seinem  Tarifportfolio: Nachdem mit der Blau.de Allnet-Option 3000 eine 3.000 Einheiten umfassende Quasi-Allnet-Flatrate auf Prepaid-Basis gestartet wurde, werden nun die Leistungen der bisherigen Prepaid-Option Blau.de Smart-Option verdoppelt.

Waren zuvor je 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS sowie eine Internet-Flat mit 200 MB Highspeed-Volumen für 9,90 € buchbar, so sind es nun zum gleichen Preis 200 Freiminuten und 200 Frei-SMS in alle deutschen Netze, das Datenvolumen bleibt dabei gleich. Im ersten Buchungsmonat ist die Option wie bei Mitbewerber Simyo kostenlos. Blau.de und Simyo hatten derlei Prepaid-Kombi-Tarife vor rund einem Jahr ins Leben gerufen.

Zu Blau.de »

[youtube_video] t-NYlvXNsTA [/youtube_video]

Autor: Daniel

Ich bin Daniel, das Gesicht hinter prepaidfreunde.de, und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands. Folgt mir auf Facebook, twittert mit mir bei Twitter oder plusst mich bei Google+.

2 Kommentare

  1. Pingback: Blau.de Prepaid-Tarif: 10 MB Gratis-Flatrate ab Mai für Neukunden?

  2. Pingback: Blau.de Smart Option im ersten Monat gratis

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ALDItalk im Prepaid-Vergleich   BASE Prepaid im Prepaid-Vergleich   Blau.de im Prepaid-Vergleich   Congstar im Prepaid-Vergleich   Fonic im Prepaid-Vergleich   Lidl Mobile im Prepaid-Vergleich   O2 Loop im Prepaid-Vergleich   Penny mobil im Prepaid-Vergleich   Simyo im Prepaid-Vergleich   Tchibo mobil im Prepaid-Vergleich   T-Mobile Xtra Card im Prepaid-Vergleich   Vodafone CallYa im Prepaid-Vergleich