Prepaid-News

1

Kostenlose Congstar Prepaid-Karte für 20 Jacobs Treue-Taler

Als Kaffeetrinker haben Prepaidfreunde momentan die Möglichkeit, sich eine kostenlose Congstar Prepaid-Karte inkl. 10 € Guthaben zu »ertrinken«. Wie das geht? Fällt eure Wahl auf Produkte von Jacobs und meldet ihr euch zum Jacobs Treueprogramm an, könnt ihr die auf den Verpackungen abgedruckten Treue-Taler sammeln und diese später im Prämienshop einlösen.

Unter anderem ist auch die Congstar-Prepaid-Karte als Prämie anzutreffen, für die ihr 20 Treue-Taler benötigt. Welche Jacobs-Krönung-Produkte teilnehmen, findet ihr auf der Aktionsseite, die Prämie der Congstar-Karte findet ihr hier. Für eine normale Packung Filterkaffee (500 g) erhaltet ihr bspw. 3 Treuetaler, die ganze Übersicht seht ihr aber auf der Jacobs-Website!

Mehr Informationen zur Congstar-Prepaid-Karte »

Autor: Daniel

Ich bin Daniel, das Gesicht hinter prepaidfreunde.de, und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands. Folgt mir auf Facebook, twittert mit mir bei Twitter oder plusst mich bei Google+.

1 Kommentar

  1. Simone.Bartz@gmx.de 22. April 2013 um 20:27 Antworten

    Die Prämie bei Congstar einzulösen ist nicht möglich. Habe es zwei mal versucht. Trotz Auftragsnummer keine Registrierung. Mehrfache Nachfragen im Kundencenter (nicht gerade billig!) brachten keinen Erfolg.
    Meine eingelösten Punkte kann ich wohl abschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ALDItalk im Prepaid-Vergleich   BASE Prepaid im Prepaid-Vergleich   Blau.de im Prepaid-Vergleich   Congstar im Prepaid-Vergleich   Fonic im Prepaid-Vergleich   Lidl Mobile im Prepaid-Vergleich   O2 Loop im Prepaid-Vergleich   Penny mobil im Prepaid-Vergleich   Simyo im Prepaid-Vergleich   Tchibo mobil im Prepaid-Vergleich   T-Mobile Xtra Card im Prepaid-Vergleich   Vodafone CallYa im Prepaid-Vergleich