Prepaid-News

0

Milram-Codes auf H-Drinks sammeln und FONIC Prepaid-Karte gratis bestellen

Jede Marke hat anscheinend so ihre Prepaid-Kooperation: Jacobs und Congstar, Warsteiner und Otelo – und jetzt eben auch Milram und FONIC. Der Münchner Mobilfunkbetreiber verschickt eine kostenlose FONIC-Prepaid-Karte mit 10 € Startguthaben, wenn man dafür 3 Milram-Codes eingibt, die es auf verschiedenen Milram-H-Drinks zu erkunden gibt – diese sind dort nämlich auf der Packung aufgedruckt.

Die gemeinsame Gewinnspiel-Aktion läuft bis 30.06.2013, maximal können 3 Prepaid-Karten pro Haushalt bestellt werden – was auch immer man mit 3 Prepaid-Karten von FONIC zu Hause will! Der FONIC-Classic-Tarif nutzt das Netz der Konzernmutter O2 und wird als Kombi-SIM-Karte ausgeliefert, also im Format SIM und Micro-SIM. Pro Minute und SMS fallen 9 Cent an, im Prepaid-Vergleich liegt FONIC damit im gesunden Mittelfeld.

Milram-Codes bei FONIC einlösen »

Autor: Daniel

Ich bin Daniel, das Gesicht hinter prepaidfreunde.de, und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands. Folgt mir auf Facebook, twittert mit mir bei Twitter oder plusst mich bei Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ALDItalk im Prepaid-Vergleich   BASE Prepaid im Prepaid-Vergleich   Blau.de im Prepaid-Vergleich   Congstar im Prepaid-Vergleich   Fonic im Prepaid-Vergleich   Lidl Mobile im Prepaid-Vergleich   O2 Loop im Prepaid-Vergleich   Penny mobil im Prepaid-Vergleich   Simyo im Prepaid-Vergleich   Tchibo mobil im Prepaid-Vergleich   T-Mobile Xtra Card im Prepaid-Vergleich   Vodafone CallYa im Prepaid-Vergleich