Prepaid-News

0

Netzclub Prepaid-Tarif nur heute mit 10 Freiminuten extra

Über den kostenlosen Prepaid-Tarif vom Netzclub habe ich euch ja bereits häufiger berichtet. In diesem Jahr gab es ja mit den neuen Tarifoptionen (Daten-Upgrade, SMS-Packs, Netzclub Fan-Tarif) schon einige Neuerungen für den werbefinanzierten O2-Tarif. Für den 1. Weihnachtstag hat sich der Netzclub für den Basistarif Sponsored Surf Basic noch ein (klitzekleines) Schmankerl ausgedacht: Wenn ihr heute die kostenlose Gratis-SIM-Karte vom Netzclub bestellt, erhaltet ihr nicht nur die obligatorischen 100 MB Highspeed-Internet pro Monat, sondern auch noch 10 Freiminuten (einmalig) extra. Da die Bestellung komplett unverbindlich ist, ein weiteres Freiminuten-Geschenk, das man eigentlich gut mitnehmen kann.

Netzlcub Aktion mit Freiminuten

Netzlcub Aktion mit Freiminuten

Autor: Daniel

Ich bin Daniel, das Gesicht hinter prepaidfreunde.de, und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands. Folgt mir auf Facebook, twittert mit mir bei Twitter oder plusst mich bei Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ALDItalk im Prepaid-Vergleich   BASE Prepaid im Prepaid-Vergleich   Blau.de im Prepaid-Vergleich   Congstar im Prepaid-Vergleich   Fonic im Prepaid-Vergleich   Lidl Mobile im Prepaid-Vergleich   O2 Loop im Prepaid-Vergleich   Penny mobil im Prepaid-Vergleich   Simyo im Prepaid-Vergleich   Tchibo mobil im Prepaid-Vergleich   T-Mobile Xtra Card im Prepaid-Vergleich   Vodafone CallYa im Prepaid-Vergleich