Prepaid-News

1

Netzclub rrringo! Reloaded: Neues Gewinnspiel für Facebook-Fans

Netzclub rrringo! Reloaded

Für Prepaidfreunde eine wichtige Info: Der werbefinanzierte Netzclub von O2 startet am Montag (24.06.2013) wieder mit dem rrringo! Gewinnspiel Reloaded neu durch. Ab dem Wochenanfang könnt ihr erneut via Facebook bestimmte Felder einer virtuellen Landkarte aufdecken und täglich Frei-Einheiten gewinnen sowie an der Verlosung der Hauptpreise teilnehmen (diesmal 6 HTC One, 6x 500 € Netzclub-Guthaben, diverse Amazon-Gutscheine).

Bereis im Dezember 2012 startete das Gewinnspiel rrringo! (mit drei r) auf Facebook, und viele Netzclubberer konnten teilnehmen. Wer noch keine kostenlose Netzclub-SIM-Prepaid-Karte bestellt hat, sollte dies umgehend tun, um dann beim Gewinnspiel auch von den Frei-Einheiten, dies es neben den Hauptpreisen zu gewinnen gibt, profitieren zu können.

Autor: Daniel

Ich bin Daniel, das Gesicht hinter prepaidfreunde.de, und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands. Folgt mir auf Facebook, twittert mit mir bei Twitter oder plusst mich bei Google+.

1 Kommentar

  1. Pingback: Netzclub Fan Tarif kehrt zurück!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ALDItalk im Prepaid-Vergleich   BASE Prepaid im Prepaid-Vergleich   Blau.de im Prepaid-Vergleich   Congstar im Prepaid-Vergleich   Fonic im Prepaid-Vergleich   Lidl Mobile im Prepaid-Vergleich   O2 Loop im Prepaid-Vergleich   Penny mobil im Prepaid-Vergleich   Simyo im Prepaid-Vergleich   Tchibo mobil im Prepaid-Vergleich   T-Mobile Xtra Card im Prepaid-Vergleich   Vodafone CallYa im Prepaid-Vergleich