Prepaid-News

1

Netzclub rrringo! Reloaded: Neues Gewinnspiel für Facebook-Fans

Netzclub rrringo! Reloaded Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

Für Prepaidfreunde eine wichtige Info: Der werbefinanzierte Netzclub von O2 startet am Montag (24.06.2013) wieder mit dem rrringo! Gewinnspiel Reloaded neu durch. Ab dem Wochenanfang könnt ihr erneut via Facebook bestimmte Felder einer virtuellen Landkarte aufdecken und täglich Frei-Einheiten gewinnen sowie an der Verlosung der Hauptpreise teilnehmen (diesmal 6 HTC One, 6x 500 € Netzclub-Guthaben, diverse Amazon-Gutscheine).

Bereis im Dezember 2012 startete das Gewinnspiel rrringo! (mit drei r) auf Facebook, und viele Netzclubberer konnten teilnehmen. Wer noch keine kostenlose Netzclub-SIM-Prepaid-Karte bestellt hat, sollte dies umgehend tun, um dann beim Gewinnspiel auch von den Frei-Einheiten, dies es neben den Hauptpreisen zu gewinnen gibt, profitieren zu können.

Autor: prepaidfreunde

Ich bin das Gesicht hinter prepaidfreunde.de und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands.

1 Kommentar

  1. Pingback: Netzclub Fan Tarif kehrt zurück!