Prepaid-News

0

Netzclub: rrringo!-Gewinnspiel für Facebook-Nutzer bis zum 23.12.2012

Netzclub: rrringo! Gewinspiel bis 23.12.2012

Dass der werbefinanzierte Netzclub ein lohnenswerter Prepaid-Tarif ist, sollte bereits bekannt sein: Die Anschaffung der SIM-Karte ist gratis, außerdem stehen monatlich 100 MB Surf-Volumen kostenlos zur Verfügung (danach wird die Geschwindigkeit gedrosselt). Wer telefoniert oder simst, zahlt den Standard-Tarif von 9 Cent je Einheit. Neu im »Programm« ist aktuell noch bis kurz vor Heiligabend das Gewinnspiel namens rrringo!: Bis zum 23.12.2012 können Facebook-Nutzer eine virtuelle, in kleine Kästchen unterteilte Deutschlandkarte aufklicken. Pro Tag und Nutzer stehen 3 Klicks zur Verfügung, Bonus-Klicks können durch erfolgreiche Einladungen zu rrringo! verdient werden. Als Gewinne warten 6 Samsung Galaxy S3, Gutscheine für den iTunes- und Android-Store, Bademäntel von Netzclub-Maskottchen Flatmann oder aber 500 € Guthaben.

Netzclub rrringo! Gewinnspiel

Wer einen Facebook-Account hat, kann auf seinem virtuellen Deutschland-Netz jede Woche Kästchen aufdecken – ähnlich einem Lotto-Schein. Täglich gibt es 3 Klicks frei – Freunde einzuladen, Joker aufzudecken und »Bonüsse« zu knacken bringt zusätzliche Klickversuche. Jeden Sonntag um Mitternacht schließen sich alle aufgedeckten Kästchen und werden erneut mit Gewinnchancen unterlegt. Beim Netzclub-Tarif könnt ihr für je 9 Cent in alle deutschen Netze telefonieren oder simsen (Standard-Discountniveau im Prepaid-Vergleich) und erhaltet jeden Monat 100 MB Internet-Flat-Highspeed-Volumen kostenlos (das ist einmalig im Prepaid-Markt!).

rrringo!: Neues Facebook-Gewinnspiel vom Netzclub

Netzclub rrringo!: Neues Facebook-Gewinnspiel vom Netzclub

rrringo! Vorteile und Gewinnmöglichkeiten im Überblick

  • 6 Wochen lang Guthaben sammeln
    Die aufgedeckten Frei-Einheiten werden sofort im Guthabenkonto angezeigt und auf die angegebene netzclub Handynummer gutgeschrieben.
  • Wöchentliche Verlosung
    Aufgedeckte Wochenlose kommen immer sonntags um Mitternacht zur Verlosung. Wer gezogen wurde, erfährt man am Montag Mittag auf der Netzclub-Fanpage. Jede neue Woche bringt wieder neue Chancen.
  • Höhere Gewinnchancen durch Freunde
    Für noch höhere Gewinnchancen kann man Facebook-Freunde, die noch keine Netzclub-Kunden sind, zum Helfen einladen! Jeder Freund hat ebenso 3 Klicks pro Tag auf dem Deutschland-Feld frei
[alert color=“green“]Einschätzung: Der Netzclub von O2 gilt ohnehin als Geheimtipp unter den kostenlosen Prepaid-Karten. Facebook-Nutzer können bei rrringo! nun zusätzlich mit nur wenigen Klicks am Gewinnspiel teilnehmen und sichern sich so die Chance auf bspw. ein Samsung Galaxy S3 oder Sonderguthaben. Für Netzclub-Freunde, die eh auf Facebook unterwegs sind, ein wohl unverzichtbarer täglicher Klickspaß! Warum also nicht mitmachen? [/alert]

Zum Netzclub »

Autor: Daniel

Ich bin Daniel, das Gesicht hinter prepaidfreunde.de, und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands. Folgt mir auf Facebook, twittert mit mir bei Twitter oder plusst mich bei Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ALDItalk im Prepaid-Vergleich   BASE Prepaid im Prepaid-Vergleich   Blau.de im Prepaid-Vergleich   Congstar im Prepaid-Vergleich   Fonic im Prepaid-Vergleich   Lidl Mobile im Prepaid-Vergleich   O2 Loop im Prepaid-Vergleich   Penny mobil im Prepaid-Vergleich   Simyo im Prepaid-Vergleich   Tchibo mobil im Prepaid-Vergleich   T-Mobile Xtra Card im Prepaid-Vergleich   Vodafone CallYa im Prepaid-Vergleich