Prepaid-News

0

Simquadrat: Prepaid Allnet Flat für 19,95 € für den Prepaid-Tarif mit Ortsrufnummer

Neues von Simquadrat: Der Prepaid-Tarif mit Ortsrufnummer hatte ja erst kürzlich die SIM-Karte ohne Grundgebühr ermöglicht. Jetzt bietet der Simquadrat Kunden neben der Daten-Flat und Festnetz-Flat die zusätzliche Option Allnet-Flat. Die Simquadrat Prepaid-Allnet-Flat ermöglicht dabei Nutzern, kostenlose Gespräche in alle Netze zu führen (ausgenommen Sonder-Rufnummern). Die Allnet-Flatrate kostet 19,95 € pro Monat, bedenken solltet ihr aber, dass – anders als bei vielen bekannten Allnet-Flat-Angeboten – hier keine Internet-Flat inkludiert ist. Somit fahrt ihr mit den Allnet-Flat-Angeboten anderer Anbieter wie DeutschlandSIM günstiger.

Autor: Daniel

Ich bin Daniel, das Gesicht hinter prepaidfreunde.de, und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands. Folgt mir auf Facebook, twittert mit mir bei Twitter oder plusst mich bei Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ALDItalk im Prepaid-Vergleich   BASE Prepaid im Prepaid-Vergleich   Blau.de im Prepaid-Vergleich   Congstar im Prepaid-Vergleich   Fonic im Prepaid-Vergleich   Lidl Mobile im Prepaid-Vergleich   O2 Loop im Prepaid-Vergleich   Penny mobil im Prepaid-Vergleich   Simyo im Prepaid-Vergleich   Tchibo mobil im Prepaid-Vergleich   T-Mobile Xtra Card im Prepaid-Vergleich   Vodafone CallYa im Prepaid-Vergleich