Prepaid-News

0

Kostenloser SIM-Kartentausch zu Micro-SIM oder Nano-SIM bei simyo bis 31.01.2013

simyo: Kostenloser Kartentausch von SIM zu Micro-SIM oder Nano-SIM

Bestandskunden von simyo dürfen sich noch bis Ende des Monats Januar 2013 über den kostenlosen SIM-Kartentausch freuen: Während sich andere Prepaid-Anbieter den Austausch der Karte bezahlen lassen (bspw. Netzclub mit 10 €), bietet simyo den Wechsel über ein Formular auf der Website kostenfrei an. Wer noch immer ein älteres Handy oder Smartphone mit der Prepaid-Karte von simyo betreibt und über die Anschaffung eines neuen Geräts nachdenkt, benötigt bei neueren Smartphones (iPhone, Samsung Galaxy) ja eine Micro-SIM-Karte oder Nano-SIM-Karte (iPhone 5). Mit dem komfortablen Service von simyo müsst ihr einfach eure Rufnummer und eure registrierte E-Mail-Adresse hinterlassen, und schon wird alles für euch geregelt. Daumen hoch für so viel Kundenfreundlichkeit!

Zum Kartentausch von simyo »

Autor: Daniel

Ich bin Daniel, das Gesicht hinter prepaidfreunde.de, und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands. Folgt mir auf Facebook, twittert mit mir bei Twitter oder plusst mich bei Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ALDItalk im Prepaid-Vergleich   BASE Prepaid im Prepaid-Vergleich   Blau.de im Prepaid-Vergleich   Congstar im Prepaid-Vergleich   Fonic im Prepaid-Vergleich   Lidl Mobile im Prepaid-Vergleich   O2 Loop im Prepaid-Vergleich   Penny mobil im Prepaid-Vergleich   Simyo im Prepaid-Vergleich   Tchibo mobil im Prepaid-Vergleich   T-Mobile Xtra Card im Prepaid-Vergleich   Vodafone CallYa im Prepaid-Vergleich