Prepaid-News

0

Simyo Jubel-Laola: »Mit-Twittern« und Simyo-Fußball und iPhone 4 gewinnen

@blog.simyo.de | Auch im Viertelfinale der Frauen-Fußball-WM Deutschland gegen Japan heißt dich Simyo auf Twitter willkommen. Wer innerhalb von 5 Minuten nach einem gefallenen Tor einen Tweet mit dem Hashtag #simyo_laola über seinen Twitter-Account jagt, kann einen Simyo-Fußball in Knallorange gewinnen. Voraussetzung ist, dass ihr dem Tweet von Simyo folgt (simyo_ticker). Am Ende der gesamten WM verlost Simyo darüber hinaus ein Apple iPhone unter allen »Mit-Twitterern«.

Eifriges Mitmachen wird belohnt. Je mehr Tweets du bei der Simyo-Jubel-Laola losschickst, desto höher deine Gewinnchance. Auf zur Laola! Ach ja, und am besten auch gleich dem prepaidfreunde-Tweet folgen … 😉

 

♦ mehr erfahren @blog.simyo.de


Autor: Daniel

Ich bin Daniel, das Gesicht hinter prepaidfreunde.de, und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands. Folgt mir auf Facebook, twittert mit mir bei Twitter oder plusst mich bei Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ALDItalk im Prepaid-Vergleich   BASE Prepaid im Prepaid-Vergleich   Blau.de im Prepaid-Vergleich   Congstar im Prepaid-Vergleich   Fonic im Prepaid-Vergleich   Lidl Mobile im Prepaid-Vergleich   O2 Loop im Prepaid-Vergleich   Penny mobil im Prepaid-Vergleich   Simyo im Prepaid-Vergleich   Tchibo mobil im Prepaid-Vergleich   T-Mobile Xtra Card im Prepaid-Vergleich   Vodafone CallYa im Prepaid-Vergleich