Prepaid-News

0

Preissenkung bei Turkcell: Prepaid-Tarif nur 9 Cent für Telefonate in die Türkei bis 1. Mai 2013

Turkcell: Für 9 Cent in die Türkei telefonieren

Der Anbieter Turkcell senkt die Preise für Anrufe in die Türkei bis zum 1. Mai 2013 auf 9 Cent, wenn in das türkische Turkcell-Netz telefoniert wird. Da Turkcell das größte Netz in der Türkei betreibt (siehe Wikipedia), sollte das aber keine wirkliche Einschränkung bedeuten. Turkcell ist einer der wenigen Prepaid-Anbieter, die das sehr gute D1-Netz der Telekom nutzen, und bietet im Aktionszeitraum den 9-Cent-Tarif für Anrufe ins deutsche Festnetz, Anrufe zu anderen deutschen Mobilfunkanbietern und natürlich in das Turkcell-Netz der Türkei (ansonsten 19 Cent). SMS kosten innerhalb Deutschlands wie auch in alle anderen Länder stolze 14 Cent (im Prepaid Vergleich wirklich sehr teuer). Das Angebot gilt für den Prepaid Standardtarif der Turkcell Europe GmbH.

Zu Turkcell Europe »

Autor: Daniel

Ich bin Daniel, das Gesicht hinter prepaidfreunde.de, und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands. Folgt mir auf Facebook, twittert mit mir bei Twitter oder plusst mich bei Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ALDItalk im Prepaid-Vergleich   BASE Prepaid im Prepaid-Vergleich   Blau.de im Prepaid-Vergleich   Congstar im Prepaid-Vergleich   Fonic im Prepaid-Vergleich   Lidl Mobile im Prepaid-Vergleich   O2 Loop im Prepaid-Vergleich   Penny mobil im Prepaid-Vergleich   Simyo im Prepaid-Vergleich   Tchibo mobil im Prepaid-Vergleich   T-Mobile Xtra Card im Prepaid-Vergleich   Vodafone CallYa im Prepaid-Vergleich