Prepaid-News

off

ALDI TALK mit neuem Smartphone-Tarif ALDI TALK Paket 600

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

ALDI TALK kündigt neue Smartphone-Tarife an. Sowohl eine Allnet-Flat als auch das neue ALDI TALK Paket 600 werden wohl in Kürze zum Portfolio dazustoßen.

Autor: prepaidfreunde

Ich bin das Gesicht hinter prepaidfreunde.de und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands.

Kommentare sind geschlossen.