Prepaid-News

off

Netzclub Prepaid-Tarif nur heute mit 10 Freiminuten extra

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

Über den kostenlosen Prepaid-Tarif vom Netzclub habe ich euch ja bereits häufiger berichtet. In diesem Jahr gab es ja mit den neuen Tarifoptionen (Daten-Upgrade, SMS-Packs, Netzclub Fan-Tarif) schon einige Neuerungen für den werbefinanzierten O2-Tarif. Für den 1. Weihnachtstag hat sich der Netzclub für den Basistarif Sponsored Surf Basic noch ein (klitzekleines) Schmankerl ausgedacht: Wenn ihr heute die kostenlose Gratis-SIM-Karte vom Netzclub bestellt, erhaltet ihr nicht nur die obligatorischen 100 MB Highspeed-Internet pro Monat, sondern auch noch 10 Freiminuten (einmalig) extra. Da die Bestellung komplett unverbindlich ist, ein weiteres Freiminuten-Geschenk, das man eigentlich gut mitnehmen kann.

Netzlcub Aktion mit Freiminuten

Netzlcub Aktion mit Freiminuten

Autor: Daniel

Ich bin Daniel, das Gesicht hinter prepaidfreunde.de, und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands.

Kommentare sind geschlossen.