Prepaid-News

0

BILD mobil schafft SMS-Flatrate 15 ab

Prepaid-Discounter BILD mobil schafft die SMS-Flatrate 15 ab. Künftig wird die Zusatzoption, die für 99 Cent je 15 SMS im Monat ermöglichte, nicht mehr im Leistungsportfolio enthalten sein. Somit kann der rechnerisch mögliche SMS-Preis von 6,6 Cent nicht mehr erreicht werden.


BILD mobil stellt SMS-Flatrate 15 ein

2. April 2012 | BILD mobil, das Prepaid-Angebot der BILD-Zeitung, bietet seinen Kunden künftig nicht mehr die SMS-Flatrate 15 an. Bislang konnten BILD-mobil-Kunden monatlich die Mini-SMS-Flatrate mit 15 SMS für 0,99 € buchen – das entsprach einem SMS-Preis von 6,6 Cent. Da mittlerweile aber auch einige 6-Cent-Einheitstarife auf dem Markt sind, sollte dieser Preisvorteil niemanden mehr besonders zum BILD-mobil-Angebot locken, zumal die reguläre SMS 9 Cent kostet. Die Ersparnis von monatlich 0,36 € gegenüber sollte somit also zu verschmerzen sein.

Autor: Daniel

Ich bin Daniel, das Gesicht hinter prepaidfreunde.de, und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands. Folgt mir auf Facebook, twittert mit mir bei Twitter oder plusst mich bei Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ALDItalk im Prepaid-Vergleich   BASE Prepaid im Prepaid-Vergleich   Blau.de im Prepaid-Vergleich   Congstar im Prepaid-Vergleich   Fonic im Prepaid-Vergleich   Lidl Mobile im Prepaid-Vergleich   O2 Loop im Prepaid-Vergleich   Penny mobil im Prepaid-Vergleich   Simyo im Prepaid-Vergleich   Tchibo mobil im Prepaid-Vergleich   T-Mobile Xtra Card im Prepaid-Vergleich   Vodafone CallYa im Prepaid-Vergleich