Prepaid-News

0

Neue Congstar-Tarifpakete ab Ende März 2012 im Congstar-Tarifbaukasten

Nachdem Congstar erst im Januar das bestehende Tarifsystem überarbeitet und die neuen Turbo-Tarife präsentiert hatte, legt der Mobilfunk-Discounter Ende März 2012 nach: Dann ergänzen Daten-Optionen und Community-Flats ab 2,90 € den Congstar-»Tarifbaukasten«.

Congstar: 5 neue Tarifpakete im Tarifbaukasten

Wie Congstar in einer offiziellen Pressemitteilung verlauten ließ, werden die neuen Turbo-Tarife Ende März um neue Tarifoptionen ergänzt. Erst im Januar hatte der Mobilfunk-Discounter der Deutschen Telekom (T-Mobile) das Leistungsportfolio um attraktive Smartphone-Zusatzoptionen mit hohen Bandbreiten ergänzt (sog. Turbo-Tarife, wir berichteten) und somit neu ausgerichtet.

Ab Ende März 2012 wird es dann 5 neue Tarifoptionen im Congstar-Tarifbaukasten geben:

  • Congstar Flatoption
  • Congstar Flatoption Plus
  • Surf Flat Option 200
  • Surf Flat Option 1000
  • Surf Flat Option 3000

Autor: Daniel

Ich bin Daniel, das Gesicht hinter prepaidfreunde.de, und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands. Folgt mir auf Facebook, twittert mit mir bei Twitter oder plusst mich bei Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ALDItalk im Prepaid-Vergleich   BASE Prepaid im Prepaid-Vergleich   Blau.de im Prepaid-Vergleich   Congstar im Prepaid-Vergleich   Fonic im Prepaid-Vergleich   Lidl Mobile im Prepaid-Vergleich   O2 Loop im Prepaid-Vergleich   Penny mobil im Prepaid-Vergleich   Simyo im Prepaid-Vergleich   Tchibo mobil im Prepaid-Vergleich   T-Mobile Xtra Card im Prepaid-Vergleich   Vodafone CallYa im Prepaid-Vergleich