Prepaid-News

off

Neue Congstar-Tarifpakete ab Ende März 2012 im Congstar-Tarifbaukasten

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

Nachdem Congstar erst im Januar das bestehende Tarifsystem überarbeitet und die neuen Turbo-Tarife präsentiert hatte, legt der Mobilfunk-Discounter Ende März 2012 nach: Dann ergänzen Daten-Optionen und Community-Flats ab 2,90 € den Congstar-»Tarifbaukasten«.

Congstar: 5 neue Tarifpakete im Tarifbaukasten

Wie Congstar in einer offiziellen Pressemitteilung verlauten ließ, werden die neuen Turbo-Tarife Ende März um neue Tarifoptionen ergänzt. Erst im Januar hatte der Mobilfunk-Discounter der Deutschen Telekom (T-Mobile) das Leistungsportfolio um attraktive Smartphone-Zusatzoptionen mit hohen Bandbreiten ergänzt (sog. Turbo-Tarife, wir berichteten) und somit neu ausgerichtet.

Ab Ende März 2012 wird es dann 5 neue Tarifoptionen im Congstar-Tarifbaukasten geben:

  • Congstar Flatoption
  • Congstar Flatoption Plus
  • Surf Flat Option 200
  • Surf Flat Option 1000
  • Surf Flat Option 3000

Autor: Daniel

Ich bin Daniel, das Gesicht hinter prepaidfreunde.de, und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands.

Kommentare sind geschlossen.