Prepaid-News

0

Congstar: Bester und fairster Mobilfunkanbieter laut Handelsblatt und FOCUS Money

Gleich 2 neue Auszeichnungen gibt es in diesem Monat für den Mobilfunk-Discounter Congstar: Die Leser der Wirtschaftszeitung Handelsblatt kürten Congstar jüngst zum »besten Mobilfunkanbieter 2013«, wobei sich Congstar gegenüber 42 Mitbewerbern behaupten konnte – und das mit deutlichem Abstand.

Darüber hinaus darf sich der Telekom-Discounter über die Auszeichnung als »fairster Mobilfunkanbieter« freuen, den die Wirtschaftszeitschrift FOCUS Money an den Mobilfunker verlieh. Mehr als 1.500 Handynutzer bewerteten insgesamt 22 Service- und Leistungsmerkmale, wobei für dieKategorien
Preis-Leistung, Produktangebot, Kundenservice, Kommunikation und zusätzlich in der Kategorie Nachhaltigkeit und Verantwortung die Note sehr gut vergeben wurde.

Mehr Informationen zu Congstar »

Auszeichnungen für den Congstar-Tarife (Handelsblatt, FOCUS Money)

Auszeichnungen für den Congstar-Tarife (Handelsblatt, FOCUS Money)

Preislich notiert der Congstar Prepaid-Tarif mit 9 Cent pro Minute und SMS in alle Netze im discountgünstigen Preis-Mittelfeld bei den Prepaid-Tarifen, wobei festgehalten werden muss, dass es im Telekom-D1-Netz nur wenige Prepaid-Anbieter gibt.

Autor: Daniel

Ich bin Daniel, das Gesicht hinter prepaidfreunde.de, und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands. Folgt mir auf Facebook, twittert mit mir bei Twitter oder plusst mich bei Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ALDItalk im Prepaid-Vergleich   BASE Prepaid im Prepaid-Vergleich   Blau.de im Prepaid-Vergleich   Congstar im Prepaid-Vergleich   Fonic im Prepaid-Vergleich   Lidl Mobile im Prepaid-Vergleich   O2 Loop im Prepaid-Vergleich   Penny mobil im Prepaid-Vergleich   Simyo im Prepaid-Vergleich   Tchibo mobil im Prepaid-Vergleich   T-Mobile Xtra Card im Prepaid-Vergleich   Vodafone CallYa im Prepaid-Vergleich