Prepaid-News

0

LIDL mobile Gewinnspiel: 14 iPad 3 mit 32 GB in der Verlosung

Lidl Mobile startet die Lidl Mobile Gewinnerwochen: Vom 16. April bis zum 29. April kann man täglich ein neues iPad mit WiFi, 4G und 32 GB Speicher in Schwarz gewinnen. Die Teilnahme ist möglich, indem man eine Lidl-Mobile-Flatrate bucht oder ein Teilnehmeformular ausfüllt.

LIDL mobile verschenkt 14 iPads der neuesten Generation

Prepaid-Discounter Lidl Mobile (Tarifübersicht siehe Prepaid-Vergleich) veranstaltet vom 16. April bis 29. April die Gewinnerwochen mit täglicher Auslosung. Zu gewinnen gibt es mit je einem iPad der neuesten Generation (WiFi + 4G, 32 GB Speicher) einen richtigen Kracher, und das insgesamt 14-mal.

Lidl Mobile Gewinnerwochen (Screenshot)

Lidl Mobile Gewinnerwochen (Screenshot)

Tägliche Verlosung

Um teilzuehmen, gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder wird eine Handy-Internet-Flatrate oder eine Lidl-Monats-Flat gebucht, und schon liegt man automatisch im Lostopf. Die Handy-Internet-Flatrate kostet monatlich nur 8,99 € und bietet unbegrenztes Datenvolumnen, wird ab 500 MB aber auf 64 kB/s gedrosselt; die Monats-Flatrate ist für 14,99 € pro Monat zu haben und bietet 5 GB High-Speed-Internet mit 7,2 MBit/s und wird nach Ausschöpfen dieses Volumens ebenfalls heruntergedrosselt. Für Bestandskunden von Lidl könnte sich diese Teilnahme also als sehr bequem herausstellen, zumal wohl bereits einige diese günstigen Tarife optioniert haben sollten.

Alternativ ist die Teilnahme über ein Gewinnspielformular unter www.fonicservices.de/ipadgewinnspiel möglich, da Gewinnspiele grundsätzlich nicht an den Kauf eines Produktes oder einer Dienstleistung gekoppelt sein dürfen.

Viel Glück!

Autor: Daniel

Ich bin Daniel, das Gesicht hinter prepaidfreunde.de, und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands. Folgt mir auf Facebook, twittert mit mir bei Twitter oder plusst mich bei Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ALDItalk im Prepaid-Vergleich   BASE Prepaid im Prepaid-Vergleich   Blau.de im Prepaid-Vergleich   Congstar im Prepaid-Vergleich   Fonic im Prepaid-Vergleich   Lidl Mobile im Prepaid-Vergleich   O2 Loop im Prepaid-Vergleich   Penny mobil im Prepaid-Vergleich   Simyo im Prepaid-Vergleich   Tchibo mobil im Prepaid-Vergleich   T-Mobile Xtra Card im Prepaid-Vergleich   Vodafone CallYa im Prepaid-Vergleich