Prepaid-News

0

O2 Prepaid-Tarif Loop Smart ab 29.3.2016 mit mehr Datenvolumen + LTE

Im Blog des Netzbetreibers wurden die neuen o2 Prepaid-Tarife zum 29.3.2016 (Dienstag nach Ostern) angekündigt. So werden die Smartphone-Tarife (o2 Loop Smart M / L / XL) künftig mit LTE durchs Netz sausen, außerdem wird das Inklusiv-Datenvolumen z.B. im Smart M Einsteigertarif verdreifacht (von 250 MB auf 750 MB).

Nicht so schön dagegen ist die Einführung einer Datenautomatik, d.h. es kann für je 2 € maximal 3x je 100 MB nachgebucht werden. Das kann dann 6 € für 300 MB extra bedeuten, wenn ihr im Monat nicht mit 750 MB auskommt. Allerdings kann man diese o2-Datenautomatik deaktivieren lassen.

Für Bestandskunden bisheriger Prepaid-Smart-Tarife von o2 Loop gilt übrigens, dass das Datenvolumen automatisch aufgestockt wird, ohne dass ein Tarifwechsel nötig wird. Bestandskunden profitieren also im Smart M von 750 MB, im Smart L von 1 GB und im Smart XL von 1,5 GB, dazu dann sogar noch als echte Internet-Flat, weil sie bereits vorher gebucht haben. 🙂

o2 Prepaid-Tarife Loop Smart ab 29.3.2016

Die o2 Prepaid-Tarife Loop Smart verändern sich zum 29.3.2016: Statt 250 MB steht im Smart mit dem Surf-Pack 750 MB nun 3x so viel LTE-Highspeed zur Verfügung, außerdem LTE. Dafür wird für Neukunden eine Datenautomatik eingeführt

Das SIM-Karten-Startpaket für o2 Loop ist als Freikarte konzipiert, kostet euch deshalb keinen Cent.

 

Autor: Daniel

Ich bin Daniel, das Gesicht hinter prepaidfreunde.de, und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands. Folgt mir auf Facebook, twittert mit mir bei Twitter oder plusst mich bei Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ALDItalk im Prepaid-Vergleich   BASE Prepaid im Prepaid-Vergleich   Blau.de im Prepaid-Vergleich   Congstar im Prepaid-Vergleich   Fonic im Prepaid-Vergleich   Lidl Mobile im Prepaid-Vergleich   O2 Loop im Prepaid-Vergleich   Penny mobil im Prepaid-Vergleich   Simyo im Prepaid-Vergleich   Tchibo mobil im Prepaid-Vergleich   T-Mobile Xtra Card im Prepaid-Vergleich   Vodafone CallYa im Prepaid-Vergleich