Prepaid-News

off

DeutschlandSIM ALL-IN 100: Smartphone-Bundles bei Brands4Friends

DeutschlandSIM-Verkaufsaktion bei Brands4Friends Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

Im Shoppingclub Brands4Friends findet derzeit eine Aktion von DeutschlandSIM statt, die den Smartphone-Vertragstarif DeutschlandSIM ALL-IN 100 in den Mittelpunkt stellt. Der ALL-IN 100 bietet zum Monatspreis von 9,95 € je 100 Frei-SMS und Frei-Minuten in alle deutschen Netze sowie eine Internet-Flatrate mit 500 MB Highspeed, alles realisiert im O2-Netz.

Aktuell kann zwar auch die D-Netz-Variante des DeutschlandSIM 100 ohne Anschlussgebühr bestellt werden, der Trumpf der Brands4Friends-Verkaufsaktion liegt aber eher in der Kombinierbarkeit von Tarif und Smartphone. So könntet ihr euch bspw. das Samsung Galaxy Ace 2 für monatlich 14,95 € finanzieren (inklusive Tarif und Hardwarepreis).

Brands4Friends ist ein Shoppingclub, bei dem ihr euch erst einmal anmelden müsst, bevor ihr die einzelnen Angebote sehen könnt. Die Aktion läuft bis einschließlich Mittwoch (20.03.2013).

Zu Brands4Friends »

Zur Aktionsseite »

Autor: Daniel

Ich bin Daniel, das Gesicht hinter prepaidfreunde.de, und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands.

Kommentare sind geschlossen.