Prepaid-News

off

In Kürze neuer Prepaid-Tarif Lisa Prepaid?

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

Felix Mobile ist einigen von euch ja ein Begriff. Vor nicht allzu langer Zeit machte der Allnet-Flat-Anbieter mit einem exzellenten Allnet-Flat-Angebot im Vodafone-Netz von sich reden, das auch prompt einige buchten. Damals gab es einige Vorbehalte ob der Seriosität des Anbieters, vor allem weil der Preis der Allnet-Flat mit 9,95 € für Sprach-Flat und Internet-Flat (500 MB) mehr als discountig war. Derzeit kann das Allnet-Angebot nicht mehr wahrgenommen werden (wer dennoch sucht, sollte sich einen Allnet-Flatrate-Vergleich ansehen), es wird aber angekündigt, dass „Felix“ eine neue Freundin habe. Teltarif hat diese entdeckt: Lisa Prepaid.

Wie Teltarif weiter berichtet, haben Kunden von Felix Mobile in den letzten Tagen auch ein Schreiben erhalten, in dem sie über den Netzumzug der Felix-Mobile-Kunden von Vodafone (D2) zu Telekom (D1) unterrichtet wurden. Somit würde die Allnet-Flat zum gleichen Preis noch besser, zumal das Telekom-Netz als das beste Netz Deutschlands gilt. Auch der Start von Lisa Prepaid als Prepaid-Discounter mit 9-Cent-Tarif dürfte demnach wahrscheinlich im Telekom-Netz starten. Warum man jedoch den gänzlich unbekannten Lisa-Tarif buchen und nicht die arrivierten 9-Cent-Tarife im Telekom-Netz von Congstar (aktuell mit 15 € Startguthaben) bzw. Telekom direkt (derzeit als Xtra-Freikarte) bevorzugen sollte, erschließt sich mir noch nicht sofort.

Autor: Daniel

Ich bin Daniel, das Gesicht hinter prepaidfreunde.de, und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands.

Kommentare sind geschlossen.