Prepaid-News

off

Netzclub: 300 MB Internet-Flatrate gratis für erfolgreiche Kundenwerbung

Netzclub: 300 MB gratis Internet-Flatrate für Kundenwerbung Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

Neue Kunden-werben-Kunden-Aktion des werbefinanzierten Prepaid-Tarifs Netzclub: Wer bis 30.04.2013 erfolgreich die kostenlose Prepaid-Karte weiterempfiehlt (dazu zählt: Guthabenaufladung durch den Neukunden), erhält statt 100 MB Highspeed-Surfvolumen einen Monat 300 MB Internet-Volumen beim Netzclub. Damit löst die Volumenaufstockung die bisherige Aktion (100 Frei-SMS) ab, die bis 28.02.2013 Bestand hatte. Die Aufstockung des Internet-Volumens gilt dabei für beide Parteien, also Werber und Geworbenen. Die Netzlcub Prepaid-Karte ist komplett kostenlos und bietet monatlich ein frei verfügbares Internet-Flatrate-Volumen von 100 MB Highspeed – im Gegenzug willigt man in Werbebenachrichtigungen ein. Der Netzclub ist ein Produkt von O2 und nutzt daher auch dieses Mobilfunknetz.

Zur Aktion vom Netzclub »

Neue Netzclub-Aktion: So geht es!

Neue Netzclub-Aktion: So geht es!

[alert color=”green”]Einschätzung: Der kostenlose Prepaid-Tarif vom Netzclub ist ja wirklich eine klasse Erfindung! Allerdings wirkt die Aufstockung auf lediglich 300 MB ein wenig steif – warum nicht gleich 500 MB oder 1 GB als Belohnung? Es könnte schwer sein, ausreichend »Aktivisten« zu finden, die den Netzclub weiterempfehlen, da das Ganze ja an eine Guthabenaufladung geknüpft ist. Das ändert aber nicht daran, dass die kostenlose Netzclub-Karte eine Empfehlung ist und bleibt![/alert]

Zur Aktion vom Netzclub »

Autor: prepaidfreunde

Ich bin das Gesicht hinter prepaidfreunde.de und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands.

Kommentare sind geschlossen.