Prepaid-News

off

Amazon Fire Phone als Prepaid-Handy: Telekom-SIM-Lock ab 15.12.2014 kostenlos entsperren!

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

Das Amazon Fire Phone könnt ihr künftig auch als Prepaidhandy nutzen. Die Telekom hebt die SIM-Lock-Sperre ab dem 15.12.2014 auf, sodass ihr das Gerät dann mit jedem beliebigen Tarif ausprobieren könnt. Bislang wurde das Fire Phone nur in Verbindung mit einem Telekom-Vertrag bzw. vertragsfrei mit Telekom-SIM-lock ausgeliefert, konnte nur für 99,50 € entsperrt werden. Ab Mitte Dezember ist der Entsperr-Service kostenlos, wie die T-Mobile-Webseite informiert. Interessant könnten somit für Prepaidfreunde bereits die generalüberholten Fire Phones (um die 200 €) sein.

Amazon Fire Phone SIM-lock entfernen

Ab dem 15.12.2014 könnt ihr beim Amazon Fire Phone den SIM-lock kostenlos entfernen

Autor: Daniel

Ich bin Daniel, das Gesicht hinter prepaidfreunde.de, und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands.

Kommentare sind geschlossen.