Prepaid-News

off

Amazon Fire Phone als Prepaid-Handy: Telekom-SIM-Lock ab 15.12.2014 kostenlos entsperren!

Das Amazon Fire Phone könnt ihr künftig auch als Prepaidhandy nutzen. Die Telekom hebt die SIM-Lock-Sperre ab dem 15.12.2014 auf, sodass ihr das Gerät dann mit jedem beliebigen Tarif ausprobieren könnt. Bislang wurde das Fire Phone nur in Verbindung mit einem Telekom-Vertrag bzw. vertragsfrei mit Telekom-SIM-lock ausgeliefert, konnte nur für 99,50 € entsperrt werden. Ab Mitte Dezember ist der Entsperr-Service kostenlos, wie die T-Mobile-Webseite informiert. Interessant könnten somit für Prepaidfreunde bereits die generalüberholten Fire Phones (um die 200 €) sein.

Amazon Fire Phone SIM-lock entfernen

Ab dem 15.12.2014 könnt ihr beim Amazon Fire Phone den SIM-lock kostenlos entfernen

Autor: Daniel

Ich bin Daniel, das Gesicht hinter prepaidfreunde.de, und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands.

Kommentare sind geschlossen.