Prepaid-News

off

Kostenlos: Android-App Runtastic Pro Running & Fitness gratis upgraden

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

Androidfreunde, aufgepasst! Heute gibt es die beliebte Smartphone-App Runtastic Pro – Laufen & Fitness im Google Play Store quasi kostenlos. Damit das klappt, müsst ihr vorher die Free-Version der Runtastic-App installieren und anschließend den Gutscheincode »APPOFTHEDAY« unter Einstellungen im Feld Promotioncode eingeben, schon entfallen die 4,99 € für die Pro-Version der App. Im Grunde nehmt ihr also ein Upgrade vor, und zwar über die Einstellungen der Runtastic-App.

Zur Runtastic App im Google Play Store

Autor: Daniel

Ich bin Daniel, das Gesicht hinter prepaidfreunde.de, und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands.

Kommentare sind geschlossen.