Prepaid-News

off

Simquadrat: Prepaid Allnet Flat für 19,95 € für den Prepaid-Tarif mit Ortsrufnummer

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

Neues von Simquadrat: Der Prepaid-Tarif mit Ortsrufnummer hatte ja erst kürzlich die SIM-Karte ohne Grundgebühr ermöglicht. Jetzt bietet der Simquadrat Kunden neben der Daten-Flat und Festnetz-Flat die zusätzliche Option Allnet-Flat. Die Simquadrat Prepaid-Allnet-Flat ermöglicht dabei Nutzern, kostenlose Gespräche in alle Netze zu führen (ausgenommen Sonder-Rufnummern). Die Allnet-Flatrate kostet 19,95 € pro Monat, bedenken solltet ihr aber, dass – anders als bei vielen bekannten Allnet-Flat-Angeboten – hier keine Internet-Flat inkludiert ist. Somit fahrt ihr mit den Allnet-Flat-Angeboten anderer Anbieter wie DeutschlandSIM günstiger.

Autor: Daniel

Ich bin Daniel, das Gesicht hinter prepaidfreunde.de, und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands.

Kommentare sind geschlossen.