Prepaid-News

off

Turkcell Smart-Tarife: Prepaid-Option 100 Freiminuten und 500 MB Internet im Telekom-Netz

Turkcell Smart Prepaid-Optionen

Nicht nur für Telefonate in die Türkei interessant: Das Prepaid-Angebot von Turkcell funkt im Telekom-Netz und nutzt damit das laut Tests beste Mobilfunk-Handynetz Deutschlands. Anrufe in deutsche und türkische Netze kosten im Rahmen einer Preisaktion bis 01.05.2013 nur 9 Cent, doch darum soll es gar nicht gehen.

Denn die Turkcell-Prepaid-Optionen Turkcell Smart und Turkcell Smart Plus lohnen sich als Smartphone-Tarife meiner Meinung nach sehr, selbst wenn man gar nicht die Absicht hat, in die türkischen Netze zu telefonieren. So gibt’s bei Turkcell Smart monatlich 100 Freiminuten, eine netztinterne Community-Flat sowie eine Internet-Flat mit 500 MB Internet-Highspeed (nur in Deutschland gültig) für nur 9,99 €. Das bietet nicht einmal Telekom-Discounter Congstar aktuell.

Zu Turkcell »

Neben der Turkcell-Smart-Option bietet die Turkcell Smart Plus-Option für 14,99 € übrigens noch mehr Inklusiveinheiten, nämlich 300 Freiminuten. Allerdings ist der Preis für die Kurzmitteilungen leider viel zu hoch ausgefallen. Hier bietet Turkcell nur 14 Cent pro SMS an, ein im Prepaid-Vergleich nicht konkurrenzfähiger Preis. Die Option sollten nur dienigen wählen, die nicht viel SMS schicken.

Autor: Daniel

Ich bin Daniel, das Gesicht hinter prepaidfreunde.de, und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands. Folgt mir auf Facebook, twittert mit mir bei Twitter oder plusst mich bei Google+.

Kommentare sind geschlossen.