Prepaid-News

2

Blau.de Smart-Option: 200 Minuten, 200 SMS, 200 MB Internet künftig für 9,90 €

Blau.de Smart-Option Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

Der Hamburger Mobilfunk-Discounter Blau.de (E-Plus-Netz) schraubt weiter an seinem  Tarifportfolio: Nachdem mit der Blau.de Allnet-Option 3000 eine 3.000 Einheiten umfassende Quasi-Allnet-Flatrate auf Prepaid-Basis gestartet wurde, werden nun die Leistungen der bisherigen Prepaid-Option Blau.de Smart-Option verdoppelt.

Waren zuvor je 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS sowie eine Internet-Flat mit 200 MB Highspeed-Volumen für 9,90 € buchbar, so sind es nun zum gleichen Preis 200 Freiminuten und 200 Frei-SMS in alle deutschen Netze, das Datenvolumen bleibt dabei gleich. Im ersten Buchungsmonat ist die Option wie bei Mitbewerber Simyo kostenlos. Blau.de und Simyo hatten derlei Prepaid-Kombi-Tarife vor rund einem Jahr ins Leben gerufen.

Zu Blau.de »

[youtube_video] t-NYlvXNsTA [/youtube_video]

Autor: Daniel

Ich bin Daniel, das Gesicht hinter prepaidfreunde.de, und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands.