Prepaid-News

off

Milram-Codes auf H-Drinks sammeln und FONIC Prepaid-Karte gratis bestellen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

Jede Marke hat anscheinend so ihre Prepaid-Kooperation: Jacobs und Congstar, Warsteiner und Otelo – und jetzt eben auch Milram und FONIC. Der Münchner Mobilfunkbetreiber verschickt eine kostenlose FONIC-Prepaid-Karte mit 10 € Startguthaben, wenn man dafür 3 Milram-Codes eingibt, die es auf verschiedenen Milram-H-Drinks zu erkunden gibt – diese sind dort nämlich auf der Packung aufgedruckt.

Die gemeinsame Gewinnspiel-Aktion läuft bis 30.06.2013, maximal können 3 Prepaid-Karten pro Haushalt bestellt werden – was auch immer man mit 3 Prepaid-Karten von FONIC zu Hause will! Der FONIC-Classic-Tarif nutzt das Netz der Konzernmutter O2 und wird als Kombi-SIM-Karte ausgeliefert, also im Format SIM und Micro-SIM. Pro Minute und SMS fallen 9 Cent an, im Prepaid-Vergleich liegt FONIC damit im gesunden Mittelfeld.

Milram-Codes bei FONIC einlösen »

Autor: Daniel

Ich bin Daniel, das Gesicht hinter prepaidfreunde.de, und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands.

Kommentare sind geschlossen.