Prepaid-News

4

Telekom-Hotline für Prepaid-Kunden der Telekom jetzt kostenlos

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

Wer bislang ein Prepaid-Anliegen bei der Deuschen Telekom wegen seines Xtra-Tarifs hatte und dafür mit dem Kundenservice sprechen wollte, hatte schlechte Karten: Teure Hotlines bis zu 69 Cent pro Minute musste man dafür in Kauf nehmen – ziemlich unzeitgemäß für den Mobilfunk-Netzbetreiber mit dem besten Handynetz und eine Benachteiligung gegenüber den Vertragskunden, die den Service gratis in Anspruch nehmen konnten.

Nun erhält die Gleichberechtigung Einzug, es ist nun eine Telekom-Hotline für Prepaid-Kunden geschaltet. Damit kommt die Telekom wohl dem »Warteschleifen-Gesetz« der Bundesregierung zuvor, doch stärkt diese Maßnahme auf jeden Fall das Vertrauen in die Mobilfunkmarke, bei der der Service auch für Prepaid-Kunden großgeschrieben wird.

Autor: Daniel

Ich bin Daniel, das Gesicht hinter prepaidfreunde.de, und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands.

4 Kommentare