Prepaid-News

1

14.000 € Schulden durch Prepaid-Handy? »Akte 2011«-Beitrag heute um 22.10 Uhr auf Sat.1

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

@sat1.de | Ein spannender Beitrag für alle Prepaidfreunde sollte laut Vorankündigung heute Abend in »Akte 2011« bei Ulrich Meyer auf Sat.1 laufen: »14.000 Euro Schulden: Wie Prepaid-Handys Ihr Konto sprengen!« Nähere Informationen sind noch nicht bekannt, doch das  »Akte«-Team ist ja bekannt für Enthüllungen, wann immer es um Abzocke, Betrügereien oder dubiose Anbieter geht.

Vielleicht geht es ja um die hohen Roaming- und Auslandsgebühren, die bei Prepaidkarten anfallen, vielleicht aber auch einfach nur um Angebote, die gar kein Prepaid sind, sich aber als solche tarnen? Wir dürfen gespannt sein, was uns die Sat.1-Reporter heute Abend am 21. Juni 2011 um 22.10 Uhr zeigen.

 

♦ mehr erfahren @sat1.de


Autor: Daniel

Ich bin Daniel, das Gesicht hinter prepaidfreunde.de, und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands.

1 Kommentar