Prepaid-News

off

O2: Mobile Games-Flat mit EA Games für 4,99 € – im ersten Monat kostenlos

O2 startet Games Flat Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

Neues aus der vorteilhaften O2-More-Welt: Der Mobilfunk-Anbieter hat eine neue Games-Flatrate in Kooperation mit EA Games gestartet. Da wir ja im Zeitalter der Flatrates leben, eigentlich logisch, dass es auch Spiele im Pauschal-Abo geben muss. Für monatlich 4,99 € könnt ihr die Spiele als Vollversion zum Festpreis spielen, und das auch offline während der Vertragslaufzeit. Die Flatrate ist monatlich kündbar, und welche Voraussetzung euer Smartphone oder euer Tablet für Spiele wie „FIFA“, „Need for Speed“, „Monopoly“ oder „Die Sims“ erfüllen muss, wird euch extra auf einer Seite erklärt. O2 bietet diese Option auch für Prepaid-Kunden an, und so kann sich jeder eben noch eine O2 Freikarte holen, um das Angebot zu testen. Übrigens ist der erste Monat kostenlos, sodass man effektiv wirklich testen kann, ob das Ganze was für einen ist (und wie süchtig es macht!). Kündigt man die Option nicht, ist das Game im Folgemonat nicht over!

Zur Games Flat bei O2 »

Autor: Daniel

Ich bin Daniel, das Gesicht hinter prepaidfreunde.de, und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands.

Kommentare sind geschlossen.