Prepaid-News

off

Simyo Allnet-Flatrate inkl. SMS-Flatrate exklusiv für 19,90 €

[highlight_three]UPDATE[/highlight_three] Ursprünglich war dies ja eine ComputerBILD/Simyo-Aktion, der Tarif ist aber noch bis 29.04.2013 als Simyo Allnet-Flat inkl. SMS-Flat für 19,90 € über eine besondere Landingpage buchbar, sodass ihr auch hier noch eure Allnet-Flat inkl. SMS-Flatrate abschließen könnt. Es handelt … Weiterlesen

Prepaid-News

off

Simyo Test-Monat gratis: Prepaid-Karte mit kostenlosen Optionen und Flatrates – Aktion verlängert

[highlight_three]UPDATE[/highlight_three] »Oranje« geht ein weiteres Mal in die Verlängerung, und das ist auch gut so: Simyo verlängert die Gratis-Aktion Simyo Test-Monat um einen weiteren Monat bis zum 26.03.2013! Beim Simyo Test-Monat habt ihr nämlich die aus meiner Sicht äußerst faire … Weiterlesen