Prepaid-News

off

Kostenloser SIM-Kartentausch zu Micro-SIM oder Nano-SIM bei simyo bis 31.01.2013

simyo: Kostenloser Kartentausch von SIM zu Micro-SIM oder Nano-SIM Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

Bestandskunden von simyo dürfen sich noch bis Ende des Monats Januar 2013 über den kostenlosen SIM-Kartentausch freuen: Während sich andere Prepaid-Anbieter den Austausch der Karte bezahlen lassen (bspw. Netzclub mit 10 €), bietet simyo den Wechsel über ein Formular auf der Website kostenfrei an. Wer noch immer ein älteres Handy oder Smartphone mit der Prepaid-Karte von simyo betreibt und über die Anschaffung eines neuen Geräts nachdenkt, benötigt bei neueren Smartphones (iPhone, Samsung Galaxy) ja eine Micro-SIM-Karte oder Nano-SIM-Karte (iPhone 5). Mit dem komfortablen Service von simyo müsst ihr einfach eure Rufnummer und eure registrierte E-Mail-Adresse hinterlassen, und schon wird alles für euch geregelt. Daumen hoch für so viel Kundenfreundlichkeit!

Zum Kartentausch von simyo »

Autor: Daniel

Ich bin Daniel, das Gesicht hinter prepaidfreunde.de, und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands.

Kommentare sind geschlossen.