Prepaid-News

off

Evernote Premium 365 Tage kostenlos für Telekom-Kunden (selbst kündigend)

Telekom: Evernote Premium 365 Tage kostenlos Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

Die Deutsche Telekom baut ihre Serviceleistungen immer weiter aus (zuletzt die kostenlose Service-Hotline), und so gibt es nun eine Allianz zwischen der Telekom und der Notizen-Anwendung Evernote. Telekom-Kunden (Mobilfunk und Festnetz) erhalten die kostenpflichtige App Evernote Premium 365 Tage kostenlos, wobei der Dienst nach einem Jahr automatisch endet. Die Registrierung muss dabei bis zum 25.09.2014 erfolgen.

Evernote ist eine Software- und Webanwendung, die das Organisieren von eigenen Notizen und selbst erstellten Dokumenten unterstützt. Sie dient dabei zum Speichern von Texten, Informationen, einzelnen Webseiten und angelegten Notizen in einer App und synchron dazu auf einem Computer. Die Anwendung hat in der Premiumvariante einen Wert von ca. 40 €.

Evernote Premium kostenlos »

Evernote Premium gratis für Telekom-Vertragskunden

Anwender, die bereits eine Premium-Mitgliedschaft haben, können sich übrigens als Telekom-Kunde ebenfalls registrieren und so ihr Abonnement um ein Jahr kostenfrei verlängern. Für so viel Kundenfreundlichkeit: Daumen hoch!

Laut Pressemitteilung der Telekom gilt dieses Angebot allerdings nur für Telekom-Vertragskunden, sodass Prepaid-Nutzer der Telekom (Xtra Card, Xtra Call, Xtra Triple & Co.) leider das Nachsehen haben. Ob das aber wirklich so ist, sei dahingestellt; es ist nicht explizit darauf hingewiesen, und schließlich ist ja auch die kostenlose Navigon-select-App für Prepaid-Nutzer zugänglich.

[youtube_video]6PdY1c_C-Qk[/youtube_video]

 

 

Autor: Daniel

Ich bin Daniel, das Gesicht hinter prepaidfreunde.de, und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands.

Kommentare sind geschlossen.