Prepaid-News

off

XtraCard: Gratis-SIM-Karte + 200 MB Surf-Flat (1. Monat kostenlos) im Telekom-Netz

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

Gerade erst hatte die Telekom in der Prepaid-Sparte den neuen Triple-Tarif eingeführt. Parallel dazu wird die kostenlose Xtra Card zum Nulltarif angeboten. Zusätzlich gibt es die Option Xtra Handy Flat mit 200 MB Surf-Volumen gratis im ersten Monat dazu, ab dem 2. Monat werden dafür bei ausreichendem Prepaid-Guthaben 9,95 € berechnet.

Zur kostenlosen Prepaid-Karte der Telekom »

Autor: Daniel

Ich bin Daniel, das Gesicht hinter prepaidfreunde.de, und blogge hier zu den Themen Prepaid-Karten, Handy- & Smartphone-Tarife und biete euch im Prepaid-Vergleich eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die günstigsten Prepaid-Tarife Deutschlands.

Kommentare sind geschlossen.